Produkte

Der CSI. Store 2.1 ist ein individuelles, unabhängiges Shopsystem mit Produkt - Konfigurator, eigen entwickelt für die Werbeartikelindustrie.

Als Mietsystem: ab € 69.- /Monat Shopmiete inkl. Webspace (Funktionsumfang gemäss aktueller Version = Demosystem)
12 Monate Vertragslaufzeit Kündigung 3 Monate vor Vertragsende ansonsten automatische Verlängerung um ein weiteres Jahr.

Einmalige Kosten für Installation € 295.-

Einmalige Kosten für individuelles Template und Design werden nach Bedarf und Aufwand angeboten.

 

Als Kaufsystem - Preis wird nach individuellem Bedarf und Aufwand angeboten.

weitere Produkte und Dienstleistung:

  • Individuelle Weiterentwicklung
  • Entwicklung und Einbau zusätzlicher Funktionen
  • Individuelles Design und Template
  • Hosting und technischer Support
  • Beratung und Konzept

Produkt- und Kundennutzen

Mit diesem speziellen Shopsystem ist es den Unternehmen der Textil-, Print-, Beschriftungs- und  Werbeartikelindustrie mit relativ geringer Investition möglich, Zeit und Aufwand und somit Kosten in der Bestellabwicklung verringern.

Durch die speziellen Funktionen des Online-Systems erfolgen eine wesentliche Zeit- und Kostenersparnis und eine Qualitätssteigerung bei den Geschäftsprozessen.

  • Vereinfachtes und Flexibles Anbieten und Berechnen von Kollektionen und  Veredelungsvarianten
  • Online Produktkonfiguration mit Loganbringung
  • Anbieten und Berechnung aller Logoanbringunstechniken durch den Formelgenerator
  • Weitgehend automatisierte Bestellabwicklung (Auswahl, Varianten, Preisberechnung, Logoanbringung,  Artwork, Auftragsbestätigung)
  • Artwork und Preisauskunft vor Bestellbestätigung
  • Weitgehend transparente und reklamationsfreie Auftragsbearbeitung 
  • Vereinfachung und transparente Gestaltung des Geschäftprozesses / Live Kalkulation
  • Softwarelösung für einen durchgehenden Geschäftsprozess
  • Produktvielfalt und Bestellvarianten zusammengefasst präsentiert und vordefiniert
  • Artwork für Prozess der Logoanbringung verwertbar; Shopbetreiber als auch dessen Kunden („B2B“)